Hat Dir der bestellte Artikel nicht gefallen, kannst Du innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt von Deinem Widerrufsrecht Gebrauch machen und uns die Bestellung zurücksenden. Verpacke diesen einfach wieder transportsicher in ein Versandpäckchen (nutze dafür auch gerne unser Versandpäckchen ein zweites Mal), fordere bei DHL oder einem anderen Paketversand Anbieter einen Paketschein an (die Rücksendekosten trägst Du selbst) und sende diesen an uns zurück:
Venize Trading GmbH, Dortmunder Straße 34, 28199 Bremen
Lege dem Päckchen eine kurze Notiz mit Deiner Kundenummer und Deinem Anliegen bei, damit wir die Retoure möglichst schnell zuordnen und abwickeln können. Gerne kannst Du für die Rücksendung das vorgefertigte
Muster-Formular nutzen oder uns bequem per E-Mail, Telefon oder Brief kontaktieren.
Wir lassen Dir nach Retourenerhalt gerne den Warenwert über den gewünschten Erstattungsweg zurückkommen oder senden Dir auf Wunsch Ersatz.
Weitere Informationen bezüglich des Widerrufs erfährst Du in unserer
Widerrufsbelehrung.
Kann ich einen bestellten Artikel gegen einen anderen Artikel aus dem Shop austauschen?
Wenn Du einen gekauften Artikel gegen einen anderen austauschen möchtest, dann sende den erworbenen Artikel bitte an uns zurück und teile uns kurz mit, welchen Ersatzartikel Du wünschst. Wir beraten Dich gerne beim Austausch und helfen Dir bei der Abwicklung.